Aktuelles

20 Jahre NEULAND

15. Mai 2020

Heute vor 20 Jahren begann mein Abenteuer NEULAND. Wie sich dieses kleine Pflänzchen bis heute entwickelt hat, davon hätte ich damals in meinem kleinen Kämmerlein nicht zu träumen gewagt. In den vergangenen zwei Jahrzehnten hatte ich die Möglichkeit, so viele spannende Projekte umzusetzen, interessante Menschen kennenzulernen und einen Beitrag zu leisten, dass unsere Region sich toll entwickelt hat.

Ein bisschen Stolz schwingt heute mit, aber noch mehr Dankbarkeit für wundervolle Kunden, die mir die Treue halten, viele Kollegen, die mich unterstützen und mit uns gemeinsam an Projekten arbeiten und ein großer Dank geht an meine Mitarbeiter, ohne die diese Entwicklung kaum möglich und machbar wäre. Es ist so wertvoll, neben der Familie ein funktionierendes Netzwerk zu haben, das einen inspiriert, motiviert und in schwierigen Momenten auch einmal auffangen kann.

Wir wollten diesen besonderen Tag eigentlich heute mit allen feiern – aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir planen dann schon mal die Party zum Jubiläum 20+1 im kommenden Jahr.

zur Aktuell-Übersicht